• Jobs Job bei DS Smith Paper Deutschland GmbH

Ingenieur Maschinenbau (m/w)

DS Smith Paper Deutschland GmbH

Witzenhausen

Witzenhausen

Ingenieur Maschinenbau (m/w) DS Smith Paper Deutschland GmbH Witzenhausen Planung von Neuanlagen; Erstellung von Konstruktionszeichnungen für Maschinen und Apparate, der Papierherstellung mittels CAD; Inbetriebnahme und technische Betreuung von Maschinen der Papiererzeugung; Optimierung und Planung.

Ist Ein International Führender Verpackungs-anbieter Wir Produzieren Mit Mehr Als 21500 Beschäftigten Jährlich Ca 6 Milli­arden Faltkartons Aus Recyclingmaterialien Hat Wesent­liche Marktanteile In Den Märkten Und Ist In Europa Die Nummer 2 Im Marktsegment Wellpappenprodukte Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Mit Ca 215 Mitarbeitern Produzieren Wir An Unserem Standort Witzenhausen Jährlich Ca 340000 Tonnen Wellpappenrohpapiere Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Witzenhausen Einen Ingenieur Maschinenbau M/w Ihre Aufgaben: Planung Von Neuanlagen Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Für Maschinen Und Apparate Der Papierherstellung Mittels Cad Inbetriebnahme Und Technische Betreuung Von Maschinen Der Papiererzeugung Optimierung Und Planung Von Reparaturmaßnahmen Bestehender Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften (z B Maschinenbau Oder Mechatronik) Idealerweise Mit Vorheriger Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Hydraulik Pneumatik Und Wärmetechnik Kenntnisse Im Bereich Cad Kenntnisse Im Bereich Ms-office-anwendungen Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Sind Bestandteile Ihres Leistungsprofils Können Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail An Jessicajungermann@com Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh · Kasseler Lantraße 23 · 37213 Witzenhausen Internet: Wwwcom/ Ingenieur Maschinenbau (m/w) Planung Von Neuanlagen Erstellung Von Konstruktionszeichnungen Für Maschinen Und Apparate Der Papierherstellung Mittels CAD Inbetriebnahme Und Technische Betreuung Von Maschinen Der Papiererzeugung Optimierung Und Planung Witzenhausen

Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   DS Smith Paper Deutschland GmbH (Witzenhausen)

Ingenieur Elektro-/ Automatisierungstechnik (m/w)
   DS Smith Paper Deutschland GmbH (Witzenhausen)

Elektroniker Automatisierungs-/ Betriebstechnik (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Probstheida)

Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)